Pistoia dunkel grau

Reduzierter Preis!
+5,5 CM
-25%

SCHNÜRSCHUH PISTOIA DUNKEL GRAU +5.5CM

Achten Sie auf die richtige Grössenwahl

112,43 €

-25%

149,90 €

Neu

Auf meine Wunschliste

• LIVRAISON EXPRESS
  • SATISFAIT OU REMBOURSE

Komfort für jeden Tag! Ein leichtes und komfortables Modell für Frühjahr und Sommer.

Mehr Infos

Erhöhung: +5,5 CM
Obermaterial: Nubukleder
Innenfutter: Leder
Sohle: Synthetik
Farbe: Dunkelgrau

Komfort für jeden Tag!

Ein leichtes und komfortables Modell für Frühjahr und Sommer. Diese Details werden Sie begeistern: Nubukleder in Farbe betongrau, weisse Ziernähte und ein gepolsterter Lederschaftrand in braun. Dieses Modell lässt sich zu allen Gelegenheiten tragen.

Obermaterial Nubukleder, Innenfutter Leder, Synthetiklaufsohle.

Unser Geheimnis ist vollkommen unsichtbar!

Ein begeisterter Kunde sagte einmal: „Das Bemerkenswerteste an einem Original Mario BERTULLI-Schuh ist, dass niemand etwas bemerkt. Wenn andere Menschen auf meine Schuhe schauen, sehen Sie lediglich, dass ich sehr schöne Schuhe trage. Dass ich dank dieser Schuhe bis zu 10 cm grösser werde, das sieht niemand!“. Die Schuhe erscheinen vollkommen normal; keine hohen oder klobigen Absätze.

Die Erhöhung befindet sich nicht aussen, sondern ist im Inneren des Schuhs verborgen. Dieses einmalige System ist ein Geniestreich, der Mario Bertulli für viele Männer unsterblich werden lässt. Denn was bis zu seiner Entwicklung als unmöglich galt - eine unsichtbare Erhöhung im Schuh - das hat er geschaffen! Verbunden mit einem unvergleichlichen Tragekomfort.

Fazit:
„Einmal Mario BERTULLI- immer Mario BERTULLI“. Entdecken Sie jetzt, warum so viele Männer von Ihren Mario BERTULLI-Schuhen begeistert sind: Unsichtbare Erhöhung - hochwertigste Verarbeitung - anatomisches Profil für höchsten Komfort. Mehr kann ein Schuh nicht bieten! Wählen Sie jetzt Ihren Liftschuh aus!
Bei Fragen sind unsere BERTULLI-Beraterinnen Valentina, Isabell und Loretta gerne für Sie da: Telefon: 00 377 92 05 59 25; E-Mail: info@mariobertulli.com

Ein perfektes Konzept.

Versuchen auch Sie unsere Schuhe.

Wählen Sie in aller Ruhe Ihre Schuhe aus: Die Schuhe werden Ihnen ohne Risiko und diskret zugestellt

Wie wähle ich die richtige Schugrösse

Sie können beim Kauf Ihrer Mario Bertulli-Schuhe Ihre übliche Schuhgrösse bestellen.
Um sicher zu gehen, dass Sie die passende Schuhgrösse bei uns wählen, empfehlen wir Ihnen Ihre Fusslänge zu messen.

Dafür stehen Sie bitte barfuss auf einem Blatt und zeichnen die Kontur Ihres Fusses mit einem Bleistift nach. Danach messen Sie bitte Ihre Fusslänge, von der Ferse bis zum längsten Zeh. Sodann entnehmen Sie bitte in nachstehender Tabelle die entsprechende Schuhgrösse

Und falls Sie zögern, wenden Sie sich an unsere Beraterinnen, die Ihnen gerne behilflich zur Seite stehen.

Ihre dreifache Garantie

Triple garantie Charlet chaussures

Dreifach Garantie

1. Wenn Sie nicht sofort bemerken, dass die Schuhe Sie mindestens um 5 cm größer machen (ohne dass die anderen den Grund erkennen), oder wenn Ihnen die Schuhe nicht gefallen, schicken Sie sie uns einfach im Originalzustand innerhalb von 14 Tagen zurück, wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück (ausschließlich Transportkosten).

2. Wenn Die Schuhe nicht passen, können Sie uns die Schuhe im Originalzustand zurückschicken, wir werden Sie Ihnen erneut kostenlos zuschicken. Probieren Sie die Schuhe auf einem Teppich, damit die Sohlen nicht beschädigt werden.

3. Damit niemand Ihr Geheimnis entdeckt, werden die Schuhe in einem diskreten Paket ohne Markenangabe und gut verschlossen versandt.

Denken Sie daran, den Artikel nach Speichern der Anpassung auch in den Warenkorb zu legen.

loader

* Pflichtfelder

Bewertungen

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

Komfort für jeden Tag! Ein leichtes und komfortables Modell für Frühjahr und Sommer.

Eigene Bewertung verfassen