Lieferzeiten und Sendungsverfolgung

Wenn Ihre mit Kreditkarte bezahlte Bestellung bis 12 Uhr bei uns eingegangen ist, wird sie  umgehend bearbeitet und versandt (vorbehaltlich Verfügbarkeit in der von Ihnen gewünschten Grösse). Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung sodann an den von Ihnen ausgewählten Lieferdienst weitergeleitet wird. Nach 12 Uhr eingegangene Bestellungen werden am folgenden Tag ausgeliefert. 

Bitte beachten Sie:
Bestellungen, welche Freitag nach 12.00 Uhr bei uns eingehen, können leider erst Montagmorgens bearbeitet werden.
Nur in ganz seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das von Ihnen gewünschte Modell oder die gewünschte Grösse erst etwas später geliefert werden kann. In diesem Fall informieren wir Sie jedoch sofort.

Und so schnell geht`s:
Abhängig von Lieferstandort, Zahlungseingang- / bestätigung bitten wir Sie mit folgenden Lieferzeiten zu rechnen:

  • Für eine Lieferung nach Frankreich / Monaco: 24 – 48 Stunden mit Chronopost und 3 – 5 Werktage mit Colissimo

  • Für eine Lieferung innerhalb der Europäischen Union (sehen Sie hierzu bitte die entsprechenden Länder in Gruppe 2 indem Sie auf folgenden Link klicken https://www.mariobertulli.de/content/61-versandkosten): 2-3 Werktage mit Chronopost und 3-7 Werktage mit dem lokalen Transportpartner

  • Für eine Lieferung ausserhalb der Europäischen Union: 5 bis 15 Werktage abhängig von Zieladresse sowie den von Ihnen mit Bestellung gewählten Lieferservice. Beachten Sie bitte, dass die Zollabwicklung ebenso Einfluss auf die Lieferzeit hat.


Im Falle einer Lieferverzögerung, kontaktieren Sie uns bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer +377.92.05.59.25 oder senden Sie uns eine Email an info@mariobertulli.com. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- / Bestellnummer sowie Ihre Telefonnummer mit, dass wir sodann Ihrer Sendung nachverfolgen können und schnellstmöglich auf Ihre Anfrage reagieren können. Eine Lieferverzögerung kann durch diverse Gründe entstehen, insbesondere: eine fehlerhafte Lieferadresse, fehlende Angabe der Telefonnummer (verpflichtende für alle Transportunternehmen) – Verzögerung verursacht durch den Lieferservice – Zollabwicklung – Streik …

Sofort nach Versand Ihrer Mario BERTULLI–Schuhe erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung.

Tipp:
Um Ihnen Effizienz und Schnelligkeit zu gewährleisten, bitten wir immer um Angabe  Ihrer Kundennummer/Bestellnummer. Und vergessen Sie auch bitte nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir sie umgehend kontaktieren und gemeinsam mit Ihnen das Problem beheben können.


Bitte kontrollieren Sie auch Rechnungsanschrift und Lieferadresse.
Ein Hauptgrund für fehlerhafte Lieferungen sind unvollständige Lieferangaben und die fehlende  Angabe einer gültigen Telefonnummer (verbindlich für eine Lieferung mit DPD/Chronopost)

Mit Ihrer Bestellung bitten wir Sie sorgfältig folgende Daten anzugeben: Lieferadresse sowie eine Telefonnummer, unter welcher Sie erreichbar sind (diese Angaben sind von den Transportunternehmen vorausgesetzt und verpflichtend, um Ihnen somit den bestmöglichen Service gewähren zu können).

Weder die Firma CHARLET-Mario Bertulli, weder das entsprechende Transportunternehmen ist verantwortlich für eine Lieferverspätung, ausgelöst durch eine fehlende oder falsche Angabe der Telefonnummer.